Windschutzscheibe (beheizbar)
-
-
Ja, genau der müsste es sein. Ich hab es bisher einmal ausprobiert. Das zumindest, hat funktioniert 😉
-
Fiat 600 hybrid,ich komme momentan nicht so richtig mit dem Tempomaten zurecht,wie ist die richtig Reihenfolge,Dankeschön
-
ich weiß was du meinst
erst auf Assistent dann Tempomat.Braucht etwas Eingewöhnung, aber wird 
-
Ja, genau der müsste es sein. Ich hab es bisher einmal ausprobiert. Das zumindest, hat funktioniert 😉
Hallo. Ich wollte die Funktion gestern (Scheibe zugefroren, Auto stand über Nacht bei -6 Grad draußen). Hab ihn angeschaltet und den Wagen ca 4-5 min mit Motor an laufen lassen- es tat sich absolut nix. Wie lange dauert es bei euch, bis da was taut? Ich dachte, das funktioniert wie bei einer Heckscheibenheizung, zumindest halt am Rand, so der Draht sein soll. Aber da passiert echt gar nix.
-
Bei mir dauert es ewig bis das Auto so warm ist, das sich was tut. Gestern bei -8 Grad habe ich den Motor ca. 2 Minuten laufen lassen, Front-Heckscheibenheizung und die beheizbare Auflagefläche angemacht. Dann bin ich ca 5 Minuten mit 50-70 zur Autobahn gefahren. An der Autobahn merkt man dann, das langsam was warm wird.
-
Hallo, ich habe mir mal die aktuelle Ausstattungliste angeschaut und, da ist nur von den Auflageflächen der Scheibweischer was geschrieben. So kenne ich es auch von meinem zuküftigen Grande Panda (Winterpaket).
Gruß Jürgen
-
Bei mir dauert es ewig bis das Auto so warm ist, das sich was tut. Gestern bei -8 Grad habe ich den Motor ca. 2 Minuten laufen lassen, Front-Heckscheibenheizung und die beheizbare Auflagefläche angemacht. Dann bin ich ca 5 Minuten mit 50-70 zur Autobahn gefahren. An der Autobahn merkt man dann, das langsam was warm wird.
Also warm wird meiner recht zügig, was die Heizung angeht. Ich fahre morgens ca 3-4 min bis zur Autobahn und wenn ich dann dort an der Ampel stehe, ist es angenehm warm und meistens schalte ich dann dort auch schon die Sitzheizung aus, weil's zu warm wird. Aber die vereiste Scheibe war jetzt nicht der Burner.
-
Hallo, ich habe mir mal die aktuelle Ausstattungliste angeschaut und, da ist nur von den Auflageflächen der Scheibweischer was geschrieben. So kenne ich es auch von meinem zuküftigen Grande Panda (Winterpaket).
Gruß Jürgen
Ja, das meine ich. Laut Beschreibung geht da ein Draht am Rand der linken A Säule und an den Auflagen lang. Den Schalter habe ich ja auch und der leuchtet auch, aber ich sehe nicht, dass das irgendwie im Vergleich zu "nix anschalten" schneller geht.
-
Cromadu17 hat es doch schon erklärt:
Es werden nur die Auflagen der Wischerblätter beheizt.
NICHT die komplette Frontscheibe
-
-
Danke für die Info

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!