APP Nutzung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

Wir (meine Frau) sind nun Besitzer eines gebrauchten Fiat600e (1 Jahr alt, 3000km gelaufen) und ich habe mir die Fiat App heruntergeladen. Dort wird allerdings der 600e für die Fahrzeugauswahl nicht angeboten (nur Topolino, 500e, Dolby und Grande Panda)…

Gibt es überhaupt eine App zu dem Wagen, z.B. um Ladeeinstellungen einzurichten

Wenn man im Auto per Sprachbefehl ein navigationsziel eingeben will, kommt die Meldung „Service abgelaufen“ (oder so ähnlich) - den müsste man doch wieder verlängern können?

Gruß

Kolvi

• Erstmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Auto :)

Für die App müsste meinte Wissens nach deine E-Mail-Adresse mit der Seriennummer des Autos verknüpft werden.

Der abgelaufene "Service"ist ein Abo, das du dann auch in der App wieder abschließen kannst.

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

• Von mir auch viel Freude mit dem schönen Auto!!!!!

Ich habe den mild Hybrid und könnte über die App nichts besonders welt- (mich) bewegendes erledigen. Solange das "Abo" (ich glaube, das war ein Probeabo in den ersten 3 Monaten) aktiv war, hätte ich immerhin mit "Hej, Fiat" Sprachbefehle verwenden können. Das geht nun nicht mehr. Da ich jedoch in erster Linie Routen damit aktivierte - reicht mir mein "Hej, Google" via Android-Auto😎. Wenn ich das richtig verstanden habe, müßte ich für das Abo 12 Euro/ mtl. zahlen und das ist es mir nicht wert gewesen. Aber das ist nur meine subjektive Erfahrung dazu🤷🏽‍♀️🙋🏽‍♀️vielleicht habe ich auch was übersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!