Hallo
seit letzter Woche wohnt mein LaPrima Hybrid nun bei mir. Die Fiat App habe ich auch direkt runter geladen, mein Händler hat mich registriert und die App läuft auch. Eine Sache geht aber nicht: hab mir das Werbevideo für Uconnect navigation (oder wie es heißt) angesehen und auch bei YouTube ein Video dazu gefunden: auf der Startseite der App sehe ich eine Googlemsps Karte und der Standort meines Autos wird angezeigt. Wenn ich die Karte anklicke, kann ich mich zum Auto navigieren lassen, aber ich kann keine Adresse suchen, zu der ich möchte - da ist kein Suchfeld. In den Videos gibt es dort ein Suchfeld und einen Button. "send and go" , womit man dann das Ziel ans Auto senden kann. Gibt es bei mir nicht. Ist das richtig so? Ich hatte bisher einen Mini, da konnte ich diese Funktion nutzen bzw auch in Applemaps eine Adresse wählen und dann über"teilen" in die Mini App und dann ans Auto senden. In Applemaps kann ich zwar auch ein Ziel an die Fiat App teilen, dann kommt aber eine Meldung "es ist kein Fahrzeug hinterlegt".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!