Seit 2 Wochen bekomme ich immer wieder die Nachricht "Sprachassistenten Server nicht erreichbar, versuche es erneut". Dann kann ich weder über die Spracheingabe dem Auto irgendwas sagen (wäre jetzt nicht sooooo wichtig), noch zeigt das Navi irgendwelche Staus - dann erscheint über der Strecke rechts ein durchgestrichenes Auto. Das passierte nun immer genau dann, wenn ich entweder in fremder Umgebung war (und dem Navi dann gerne gesagt hätte, dass es mich irgendwo hinlotsen soll) oder schön ein fetter Stau vor mir lag (letzte Woche Mal sinnlos 1,5 Std im Stau gestanden, weil laut Navi alles frei). Die Ausfälle sind teilweise nur für ca 1/2 Stunde, neulich waren es aber 3 Tage. Dann mal zeigte das Navi erst auch nichts an Staus und während der Fahrt war der Empfang dann irgendwann wieder da. Der Händler weiß nichts davon. Sind das generelle Serverausfälle? Kann man das irgendwo nachsehen? Hat noch jemand solche Beobachtungen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!