Software beim 600 e

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Fans des 600 e ( Sorry Hybride) ,

ich probiere langsam alles durch, aber was mich echt hart triggert, ist dass ich erst ab 40 kmh den Tempomat einschalten kann. Ich hatte ein Mercedes aus 2002, der konnte das (10 kmh sogar) . T6 Caddy & Co. auch)

Also für mich ist das wirklich überlebenswichtig, denn ich wohne in Berlin und dazu in einer Gegend , wo alle Anwohner Rechtsanwälte zu sein scheinen und fast überall auch auf den Durchgangsstraßen 30 kmh MAX ist.

Und als ärmste Hauptstadt des Universum, wird bei uns geblitzt wie der Teufel .

Wie soll ich bitte im Fuß so ein Gefühl haben, um mit dem Gaspedal minutenlang am Stück unter 30 kmh zu bleiben ?

Hat jemand was gehört, ob es ein Update geben wird? Ansonsten schreibe ich FIAT / Stellantis glatt an.

Und frage sie mal, was ihre VerkehrIngenieure oder Rechtsabteilung dazu meinen.

Wenn ich den Tempomat habe, dann kollabiere ich bei 30 kmh nicht. So bin ich eine Gefahr für Alle! :saint:

Thomas

Der Hausmeister aus Berlin

600 e seit 02/2026 , Grant Punto (199) seit 2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!