Sag dann unbedingt Bescheid ob es was geholfen hat. Bei mir geht es einen Tag, dann Mal wieder nicht, ist wie Lotto spielen. 😅
Kofferraumklappe schliesst nicht
-
-
Sag dann unbedingt Bescheid ob es was geholfen hat. Bei mir geht es einen Tag, dann Mal wieder nicht, ist wie Lotto spielen. 😅
Stimmt, das ist das nervige dran
-
Morgen ist Termin.......ich lass mich überraschen
-
Und hat es was geholfen Toto?
-
Oh sorry, hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Es wurde alles getauscht, nur, seitdem steht das Auto in der Werkstatt, 3 Monate bereits. Es hat nach der Montage auf der Probefahrt die MTB Box zerlegt. Erstmal zwei Wochen Fehlersuche incl. technischer Außendienst von Fiat. Nur ist diese Box nicht lieferbar.
Ich könnte ja selber singen und das Handynavi nutzen, aber ich DARF das Auto nicht fahren, weil da auch das SOS System beinhaltet ist. Laut EU darf mir die Werkstattdamit das Auto nicht geben. Verrückte Vorschriften................mein Oldie hat nix drin und ich darf fahren
-
Ach du Heilige... Ich liebe meine Gia, aber irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl, das wir sie nach 4 Jahren mit enormen Wertverlust zurück geben...
-
Also ich bin auch nicht begeistert und habe das Drama mit den ewigen Ungereimtheiten satt und habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet. der will meinen Händler anschreiben und auffordern die von mir dokumentierten Mängel zu beseitigen bzw. einer Rückgabe des Superautos zuzustimmen. Mal sehen wie sich das entwickelt. Gestern hat sich bei mir ein Update gemeldet was sich anstandslos installiert hat ohne durch diesen bescheuerten Energiemodus abzustürzen. Was dieses Update bewirkt ist ja wohl auch nicht dokumentiert.
dann bis bald
-
Also ich bin auch nicht begeistert und habe das Drama mit den ewigen Ungereimtheiten satt und habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet. der will meinen Händler anschreiben und auffordern die von mir dokumentierten Mängel zu beseitigen bzw. einer Rückgabe des Superautos zuzustimmen. Mal sehen wie sich das entwickelt. Gestern hat sich bei mir ein Update gemeldet was sich anstandslos installiert hat ohne durch diesen bescheuerten Energiemodus abzustürzen. Was dieses Update bewirkt ist ja wohl auch nicht dokumentiert.
dann bis bald
Dabei handelt es sich um ein ganz normales Firmware Update fürs Radio.
Das kommt in unregelmäßigen Abständen OTA.
Nichts worüber man sich Sorgen machen muss.
-
Dabei handelt es sich um ein ganz normales Firmware Update fürs Radio.
Das kommt in unregelmäßigen Abständen OTA.
Nichts worüber man sich Sorgen machen muss.
Na ja, meine Box hat es aufgrund des Updates OTA zerlegt........................Der erste Fiat nach 45 Jahren mit Problemen
-
Na ja, meine Box hat es aufgrund des Updates OTA zerlegt........................Der erste Fiat nach 45 Jahren mit Problemen
Leider kein Einzelfall. 🙁
Drücke dir die Daumen, dass das Steuergerät schnell lieferbar ist.
Ist wahrscheinlich aber auch der erste Fiat seit 45 Jahren, der kein Fiat ist. 🙈
-
F600pro traurig, aber leider wahr.
Ich hätte nie gedacht, das man das so stark merkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!