Von mir auch viel Freude mit dem schönen Auto!!!!!
Ich habe den mild Hybrid und könnte über die App nichts besonders welt- (mich) bewegendes erledigen. Solange das "Abo" (ich glaube, das war ein Probeabo in den ersten 3 Monaten) aktiv war, hätte ich immerhin mit "Hej, Fiat" Sprachbefehle verwenden können. Das geht nun nicht mehr. Da ich jedoch in erster Linie Routen damit aktivierte - reicht mir mein "Hej, Google" via Android-Auto😎. Wenn ich das richtig verstanden habe, müßte ich für das Abo 12 Euro/ mtl. zahlen und das ist es mir nicht wert gewesen. Aber das ist nur meine subjektive Erfahrung dazu🤷🏽♀️🙋🏽♀️vielleicht habe ich auch was übersehen.
Mein 600 Hybrid ist jetzt seit 6 Monaten zugelassen und meldet auf "Hey Fiat", dass das Abo abgelaufen ist.
Hab bei Fiat angerufen (Service-Nummer): Momentan gäbe es eine Sommeraktion für 0,72 €/Monat für 3 Monate. Dann 12 € pro Monat, aber vielleicht wieder eine Sonderaktion ...
Das hat mich etwas genervt, und ich habe auch beschlossen, dass ich das Abo nicht verlängere, obwohl die Sprachsteuerung des Telefons bei Fiat deutlich besser funktioniert als bei Android Auto. Aber ich mag die Abzocke über die Abogebühren mit Sonderaktionen und Lockangeboten nicht unterstützen.
Klar ist es ein "Handy auf Rädern", aber sie müssen nicht jeden Schmarrn aus den undurchsichtigen Handyverträgen abschauen .
Aber fahren tu ich super gerne mit dem 600 - die 10.000 km sind schon drauf.