Beiträge von MGARAND

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen,

ich fahre seit März den Fiat 600 Hybrid (mit ca. 6500KM gekauft) und nach ca. 1 Monat kam es zu Aussetzern und im Display wurde Motorfehler etc. angezeigt. Den Wagen dann am 28.04 in eine Fiat Werkstatt gebracht. Man sagte mir, um den Fehler beheben zu können, wird ein Spezialgerät benötigt um den Fehler auslesen zu können. Bei diesem Spezialwerkzeug gab es Lieferschwierigkeiten und das Fahrzeug stand bis Ende Juni, also gute 8 Woche in der Werkstatt. Immer wieder vertröstete man mich und dann kam plötzlich die Meldung, das Fahrzeug sei fertig. Ich fragte daraufhin, was genau gemacht wurde und jetzt kommt das beste: Es wurde das technische Service Bulletin 21.011.24 nach Herstellervorgabe abgearbeitet.

Meine Frage nach dem Inhalt wurde abgewiesen, da es angeblich ein internes Dokument ist und man das nicht sagen darf. Somit weiß ich nicht, was an dem Fahrzeug gemacht wurde.

Kann mir jemand sagen, was da genau gemacht wurde? Kennt jemand die Probleme und hat auch solche Erfahrungen gemacht?

LG

Marcus