Beiträge von gtr14

Partner:
Feiertag?

Die Farbe ist Acqua Blau und das Dach Schwarz. Haben Deine Bestellung vergessen oder ein anderer einen Scheiß gebaut. Versuch doch mal vielleicht einen Kontakt zu Fiat Deutschland selbst aufzunehmen und nachzufragen, den 21 Wochen ist schon sehr lang.

Meine Bestellung für den Hybrid La Prima läuft zurzeit und mein Händler hat 12 Wochen gesagt. Durch meinen Farb Wunsch eine Woche länger. Nach seinen Erfahrungen und die letzten Bestellung haben sie immer 10 - 12Wochen gedauert. Er hat mir erklärt, was für ein Status der Händler bei Fiat hat oder auch nicht. Was das auch heißen mag?

Heute die Info bekommen über Lieferzeit 12 - 13 Wochen bekomme ich meinen 600'er, vielleicht auch noch etwas eher. Wird eine lange Zeit. :/

Ich kann bis jetzt nur vom 500x antworten und bei mir war es nach jedem Reifenwechsel auch immer, so dass Luftdruck nicht stimmte, war aber nicht so. Da musste man ins Menü, wo der Reifendruck angezeigt wird und da so lange mit OK bestätigen, wie ein Balken unter dem Symbol läuft und dann war alles gut bis zu nächstem Reifenwechsel.

Hallo, Ich möchte mich mal kurz Vorstellen, vielleicht kennen mich schon einige. Da ich vorher 500'er Forum vertreten war und ich über 6 Jahre einen 500x mit einer Laufleistung von 70000Km ohne große Probleme. Einige Marderbisse und eine neue Frontscheibe (Steinschlag), sonst war ich sehr zufrieden damit und ich fahre ja auch schon 36 Jahren Fiat. <3 <3 Aber nun ist es mal wieder Zeit für etwas Neues und es wird der 600'er Hybrid La Prima 110 PS in der Farbe Acqua Blau, das Dach in Schwarz. Da ich kein E- Befürworter bin und bei uns in einer Ländlichen Region wohne, auch keine Möglichkeit habe daheim zu laden rechnet sich ein E nicht.

Ein Bildchen von meinen jetzigen (noch) 500x

VG Frank