Hallo muss nicht erwähnen dass ich neu hier bin, und auch mit dem 600 hybrid den habe ich noch nicht lange.
etwas komisches ist geschehen - habe zwar unterschiedliche beiträge gelesen, aber nicht die gleiche situation die mir geschehen ist. seit 2 tagen erscheint, dass ein update vorhanden ist. bisher habe ich es weggedrückt.
jetzt erscheint aber auch eine info, dass wenn das update nicht gemacht wird, dass es automatisch installiert wird und dann für 30 min nicht zu gebrauchen ist. soweit so gut, ich nahm mir die zeit und lies das update durchlaufen.
ein tag danach, starten kein problem aber display stimmt nicht. geschwindigkeit wird falsch angezeigt er zählt hinauf auf über 100 std/km, fahre aber nur ca. 40 oder 50, tempomat geht, abstandsregler geht auch, aber alle anderen daten erscheint nicht mehr. bei der 1. anzeige, fuhr ich retour, die geschwindigkeit stimmt nicht. Also keine Anzeige wieviel Benzin ich noch habe oder sonst, fehlt komplett und beim Rückwärtsfahren fehlt auch die Anzeige von der Kamera.
OBD ausgelesen, leider keine Fehler, die das gerät gefunden hat, (ok eigentlich super) aber löst meine situation nicht.
Hat jemand schon so etwas erlebt?
bitte offen für eure ratschläge, ok eines was ich mache ist, am montag zu einer fiat garage gehen, vielleicht sehen die was anderes