Beiträge von Kolvi

Partner:
Feiertag?

… nicht gerade user-friendly ;( … hinters Lenkrad guckt meine Frau schon fast gar nicht… es geht erstmal um die Optimierung auf dem Bildschirm… Schnellauswahl Navi, Radio und so

Hallo zusammen,

Die Menüführung im Bildschirm-Menü in der Mitte ist nicht immer selbst-erklärend… mittlerweile habe ich den Home-Button gefunden :) - unterhalb des Bildschirms - allerdings fehlen immer noch noch einige Einstellungen oder Funktionen, die man sich ggf. Auf die erste Seite legen kann?

Es gab auch eine Hilfe-Anzeige bzw. Einführung, habe ich leider weg geklickt und nun ist meine Frau sauer, sie wollte sich in Ruhe damit beschäftigen… Weiß einer zufällig, wie man diese interaktive Einführung wieder reaktivieren kann?

Die Bedienungsanleitung im Netz gibt auch nicht so viel her - schön wäre eine Art „Menüführungs-Baum“ - wie man über welche Seite wohin kommt… ist aber wahrscheinlich zu viel verlangt…

Hat da einer/eine weitere Tipps zu?

Hallo zusammen,

Wir (meine Frau) sind nun Besitzer eines gebrauchten Fiat600e (1 Jahr alt, 3000km gelaufen) und ich habe mir die Fiat App heruntergeladen. Dort wird allerdings der 600e für die Fahrzeugauswahl nicht angeboten (nur Topolino, 500e, Dolby und Grande Panda)…

Gibt es überhaupt eine App zu dem Wagen, z.B. um Ladeeinstellungen einzurichten

Wenn man im Auto per Sprachbefehl ein navigationsziel eingeben will, kommt die Meldung „Service abgelaufen“ (oder so ähnlich) - den müsste man doch wieder verlängern können?

Gruß

Kolvi