Beiträge von elias

Partner:
Feiertag?

ich arbeitet bei fiat in der Werkstatt und wir sind nur mit fiat und fiat professionel gepartnert und wir sind für die Bullis und Wohnmobile immer zwei Monate im vorraus ausgebucht und bei den Autos sieht das anders aus da ist viel weniger los da sind es meist nur ein bis zwei Wochen aber das kommt auch darauf an was zu machen ist

Was ich verstanden habe ist dass der Fiat 600 eigentlich nur ein verkleideter Jeep Avenger ist.

Also Amerikaner statt Franzose. Aber alles auf der gleichen Stellantis Plattform: https://de.wikipedia.org/wiki/Common_Modular_Platform

in der wikipedia Datei sieht man ja in der liste alle Fahrzeuge in dem die selbe Technik verbaut ist und da sieht man auch das der Peugeot das älteste Fahrzeug dort ist und die Technik von den Franzosen kommt. Die Jeeps die heute für den europäischen markt sind, sind ja schon lange keine Amerikanischen Autos mehr wie z.b. der compas da sind ja auch nur fiat Motoren drin

Hallo.....Könntest Du mal bitter 2-3 Fotos von solchen offenen Stellen machen. Nur aus Interess, weil ich früher in der Bordnetzfertigung für ...... gearbeitet habe. Komme aus Zwickau / Mosel ....

Im Voraus vielen Dank für Deine Bemühungen.

Gruß Jürgen

abe jetzt nur zwei bilder aber das ist schon echt unklug das so zu machen vorallem bei anderen auto herstellen findet man solche ecken nicht

ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen das der fiat 600 defenitiv mehr franzose ist als italiener und das mich das auch erlich gesagt nicht wundert vorallem wenn man in den motorraum schaut sieht man offene kabelbäume und ich kann mir nur gut vorstellen das das in der zukunft mehr probleme geben wird vorallem wenn sich dort wasser, dreck usw sammelt.