Bei mir im Auto erscheint auch nur der QR Code mit der jeweiligen Sprache, den ich dann mit dem Handy öffnen könnte
Danke dir, haste mal gescannt? Sehr unkomfortabel
Bei mir im Auto erscheint auch nur der QR Code mit der jeweiligen Sprache, den ich dann mit dem Handy öffnen könnte
Danke dir, haste mal gescannt? Sehr unkomfortabel
Bin weiterhin dabei die Betriebsanleitung zu studieren und da bin ich im Display auf den Button Hilfe gestoßen. Darunter befindet sich wiederum der Button Bedienungsanleitung. Gleich mal gedrückt und siehe da gleich eine Fehlermeldung? Bei weiteren Klicks bekomme ich dann die Auswahl einer Sprache aber kann nicht angewählt werden. Hier ein paar Fotos davon. Meine Frage, funktioniert das bei euch? Ich überlege sonst ob ich mir ein Tablet anschaffe um diese PDF.Datei bei mir im Auto dabeihabe und im Bedarf studieren kann.
Moin,
ja ich habe das gleiche Problem! Eine telefonische Lösung des bekannten Problems lautete. Ich soll die Heckklappe öffnen dann mit der Hand weiter nach oben bis zum Anschlag drücken und den roten Verschlussknopf so lange drücken bis ein Signalton kommt. Jetzt die Heckklappe schließen, es sollte sich nun auch der Wagen verschließen lassen und ganz wichtig das Auto einige Stunden nicht benutzen. Alternativ kann im Menü unter Einstellungen auch die Heckklappen Automatik rausnehmen und dann die Klappe mit dem Gummiknopf unter dem Griff öffnen. Klappte bei mir und ein Techniker will mir Bescheid geben was die Lösung des Problems ist.
Das tollste bei dem Auto ist aber die Bedienungsanleitung nur als PDF-Datei. Bin am PC nur noch am Lesen, unmöglich strukturiert das Ganze.
Mal sehen wie es weitergeht.......
Hört bloß auf! Ich habe meinen Hybrid auch im Juli bestellt, er ist immer noch nicht in Berlin und ich habe schon Bammel dass mir das mit dem Getriebe auch passiert?! Hab meinen Verkäufer schon diesbezüglich informiert aber der hält sich bedeckt.....Fahre meinen Peugeot2008 Diesel seit 11 Jahren und der war noch nie in der Werkstatt!! Nur Kleinigkeiten die ich selber beheben konnte. Jetzt hat er 150.000 km runter, neuen TÜV und ist privat schon verkauft, Übergabe bei Lieferung meines 600'er. Sehe den Kauf leider mit gemischten Gefühlen. Nach dem Motto: Kann sein, muss aber nicht.
kurzes Update : Mein Fiat 600 T3 Hyprid La Prima steht immer noch in der Werkstatt. Der Mietwagen, welchen ich seither fahre, wird Woche für Woche verlängert. Scheinbar ist es ein Problem, dass alle Fiat 600 T3 Hyprid (La Prima). Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass nur mein Fahrzeug betroffen ist. Halte Euch auf dem Laufenden. Grüße Kerstin
Super, mein La Prima kommt in einer Woche, bin gespannt und werde bei der Übergabe den Verkäufer gleich darauf hinweisen. Vielleicht reserviert er mir schon einen Leihwagen.
Grüß dich,
bei mir ist das so ähnlich. Am 30.7. verbindlich bestellt, sollte in der KW43 ausgeliefert werden und gestern erfahren dass es in Polen Fertigungsschwierigkeiten gibt und ich ihn erst in KW 45/46 bekommen soll. Positiv ist aber dass der Händler nun doch meine selbst gekauften Ganzjahresreifen kostenlos raufzieht und ich die Sommerreifen in den Kofferraum gelegt bekomme. Die verkaufe ich dann wieder.
Hallo zusammen,
freue mich über meinen neuen Fiat 600 T3 Hyprid La Prima . Habe ihn seit Mitte August. Hatte nur leider gleich einen Defekt der Steuerungseinheit beim Getriebe.
Muss jetzt ca. 2-3 Wochen warten bis alles getauscht ist. Hoffe, dass das das Einzige bleibt! Wie sind Eure Erfahrungen? Grüße KerstinM
Hallo Kerstin, na das hört sich ja nicht gerade gut an. Hast du wenigstens einen Ersatzwagen gestellt bekommen? Sonst 2-3 Wochen ohne Auto, möchte ich mir nicht vorstellen. Ich drücke dir die Daumen dass alles gut wird.
Gruß Bernd
Alles anzeigenHallo zusammen, ich habe das gleiche wie ihr
Seit letzter Woche haben wir den Brief für den Fiat 600 hybrid (102 Pferdestärken), wollten diesen anmelden und sind schon einmal bei der Zulassungsstelle gescheitert.
Grund die NEUE! HSN/TSN (2424/AAO) ist bei der Versicherung nicht gelistet und ich kann bei der Versicherung keinen Antrag berechnen. Wenn ich manuell einen Fiat 600 (1726/BDQ) auswähle kann ich einen Antrag stellen allerdings kann ich das Fahrzeug nicht anmelden da die Zulassungsstelle sagt, dass es die falsche HSN/… ist.
Der Fiat Händler kann mir nicht helfen.
Die Versicherung hat noch nicht reagiert und konnte mit nur sagen dass die neue HSN nicht im System vorhanden ist.
Habt ihr es mittlerweile schon geschafft einen Fiat 600 anzumelden?
Die HSN/TSN von dem Hybrid lautet auch: 1727 BDU
Also das günstigste Angebot ist bei mir bisher die AllianzDirect…
Hab mal meinem HUK Tarif mit den gleichen Bedingungen verglichen und die HUK ist rund 50€ im Jahr günstiger.
Stimmt, über Check24 geht noch gar nichts. Ich finde den HUK Tarif auch ziemlich hoch.
Bei meiner HUK24 Versicherung ist der Hybrid schon versicherbar:
Fahrzeugdaten
Fahrzeugart: PKW
Marke / Hersteller-Nummer: Fiat / 1727
Typ (Modell) / Typ-Nummer: 600 1.2 / BDU
Leistung: 101 PS / 74 kW
Erstzulassung: 10.2024
Leasing / Finanzierung: Das Fahrzeug ist eigenfinanziert.
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Der Reifenwechsel ist nicht die Sache von Stellantis,
hier ist der Händler gefragt.
Ich habe auf allen meinen Fiats Ganzjahresreifen auf meinem Wunsch
vom Händler bekommen, das ist Verhandlungssache.
Leider war es bei dem Händler "Stellantis &You BerlinSEESENER STR." wieder nicht möglich diese Reifen ab Werk zu bekommen. So geht es mir aber schon seit 15 Jahren die ich mit Ganzjahresreifen fahre. Leider sehr unflexibel hier in Berlin.
Wenn ich Glück habe machen die mir meine gekauften Reifen bei Abholung des NEUWAGENS kostenlos rauf und ich verkaufe dann die Sommerreifen eben dann wieder, wie üblich bisher!
Hallo zusammen,
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
1968 hab ich mit einem Fiat 600 angefangen mit dem Autofahren und gestern (30.7.24) habe ich einen 600 Hybrid bestellt. Probefahrt war mit dem 600E und war schon beeindruckend.
Im Oktober soll ich ihn bekommen und leider wieder als Stadtfahrer ohne Ganzjahresreifen. Die darf ich mir nun selber kaufen und wechseln lassen, sehr kulant von Stellantis.
Na dann, mal sehen wie er sich dann so gibt.
Das Fiat600 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat