Dankeschön, genau das war’s 👍
Beiträge von Bludazar
-
-
Geh unter Einstellungen, glaube dann individualisieren müsste da was sein, und dann kann man Widgets auswählen, quasi wie dein Cockpit aussehen kann.
Alternativ drück mal am linken hebel den Knopf oben rein, da schaltet er voreingestellt auch durch andere Ansichten
Ok vielen Dank, werde ich mal versuchen. Bin jedoch der Meinung, dass ich da schon was gesucht habe

-
Also bei unserer österreichischen Version gibt's das leider gar nicht

-
Bei mir funktioniert auch eher das entladen als das Laden

-
Hab da eine andere Frage: Wie bekommt ihr die Anzeige so in das Tacho-Display rein? Ich habe immer ein sehr unübersichtliches "Durcheinander" drauf und kann das aber nicht umstellen. Hast du vielleicht einen Tipp?
Lg aus Bludenz -
-
Hallo,
Kann mir jemand helfen? Das Tacho Display ist ja nicht gerade übersichtlich und "sehr vollgestopft". Nun sieht man in der Werbung immer die schönere Version. Kann mir jemand sagen wie man das einstellen kann?
fiat600-forum.de/attachment/137/ -
Hallo Lemmy,
bei mir "hängt" das Ding auch immer wieder mal gerne. Generell finde ich die App nicht gerade fortschrittlich von so einen Konzern wie Stellantis?!? Normalerweise würde man sagen "typisch italienisch", aber die könnten sich das ja wohl auch nicht leisten