Leasingkosten

Partner:
Feiertag?
  • Hei zusammen,

meine Frau fährt momentan den 500e. Jetzt läuft das Leasing aus und sie hat sich in den 600 verliebt. Ich durchforste momentan alle gängigen Portale für Leasing. Nächste Woche gehen wir zum Händler. Mich würde interessieren was ihr für monatliche Raten habt. Unser Profil wäre 15.000 km im Jahr. Ob Elektro oder Hybrid wissen wir noch nicht.

Freue mich auf eure Rückmeldungen. :)

• Moin :)!

Habe den Hybrid 125 Jahre Edition, 24 Monate Laufzeit, 15.000km p.a., in weiß (kostet Aufpreis)! Zahle monatlich 214€. Sofern der Vertrag ausläuft werde ich mir wieder einen Fiat 600 leasen, vielleicht in einer anderen Farbe, die Ausstattung hat sich mit der "Edition" Keyless Go, Kilmaautomatik, 360 Grad Kamera usw. nun auch deutlich verbessert.

Glücklicherweise habe ich festgestellt, dass auch die Autoversicherung wesentlich günstiger geworden ist!

War mein erstes Leasing Fahrzeug, würde jedem vor Abschluss empfehlen, auf Kosten des Händlers Alljahresreifen aufziehen zu lassen, die Inspektionskosten Stand Vertragsabschluss vorlegen zu lassen und faire Konditionen für Zulassung/Überführung zu verhandeln - hier habe ich gewaltig Lehrgeld gezahlt :).

Sonnige Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!