Beiträge von Fiat600

Partner:
Feiertag?

Erstmal allen einen guten Start ins neue Jahr :)!

Klingt ja nicht so super, dass das Getriebe so schnell den Geist aufgibt... Schon klar, dass ein neues Modell Kinderkrankheiten hat, immerhin läuft alles auf Garantie... Vor dem stehen bleiben / Unzuverlässigkeit hätte ich auch Angst, zumal meine berufliche Tätigkeit dauerhafte Unzuverlässigkeit meines Fahrzeuges nicht zulassen würde.

Da Fiat zu Stellantis gehört und ich nun ohne größere Recherche davon ausgehe, dass vermutlich hunderttausende Autos dieses Getriebe haben, wird dieses Problem möglicherweise zu einem zeitnahen Rückruf führen müssen.

Auf der anderen Seite läuft alles auf Garantie! Mein Leasingvertrag läuft exakt 24 Monate, keine Sekunde länger, da darf Fiat dann auch gerne alles Problematische übernehmen.

Willkommen im Forum :)!

Viel Spaß mit dem Fiat 600, Du hast die absolute Top-Version :)! Ich warte auch noch auf meinen, bin sehr gespannt und freue mich.

Sonnige Grüße aus dem Norden

Bezüglich der Abdeckung habe ich mir auch schon Gedanken gemacht!

Hand aufs Herz, 104€ bei einem Leasing Fahrzeug nochmal extra investieren?

Bin selbst eine Woche über dem unverbindlichen Lieferzeitpunkt, versuche dies bei Abholung als goodie herauszuhandeln.

Guten Abend liebes Forum,

bin schon richtig gespannt auf meinen FIAT 600, da ich das Fahrzeug in weiß bestellt habe und (wirklich wahr) gerne durch die Waschanlage fahre, bin ich sehr darüber verwundert, dass die Werkstatt keine Unterbodenwäsche empfiehlt - insbesondere im Winter doch sehr sinnvoll.

Hat sich zu diesem Sachverhalt noch etwas ergeben? Würde mich über eine Rückmeldung freuen :)

Habe mir ebenfalls einen Fiat 600 in der 125 Jahre Edition bestellt. Bezüglich der Versicherung musste ich erstmal schlucken. Ziemlich genau 1.000€, werden p.a. ohne Werkstattbindung, (500/150), SF12 Voll und Haftpflicht, fällig. Schon sportlich, mein Fiesta war deutlich preiswerter, freue mich dennoch und bin gespannt :)