Hallo. in die Runde, ich habe seit Freitag einen Fiat 600 e .
Da ich ein sehr schwieriger Kunde bin, musste ich einen nagelneuen bestellen, obwohl es ja viele Tageszulassungen des Topp Modell zu echte guten Kursen gibt.
Habe auch schon ein paar Dinge nach bestellt , um den komplett zu machen, aber bei einigen Dingen z.B. zur Software benötige ich bestimmt Hilfe.
Habe ihn Gestern und heute ausführlich gefahren und bin insgesamt positiv überrascht. Bin weder neu bei FIAT, noch bei BEV. Wollte eigentlich einen Renault R5 oder R4 kaufen, aber als ich denen gesessen habe, wusste ich wieder , warum ich von Renault weg bin (Clio und Laguna gehabt) Dazu noch die "Freundlichkeit" des AH König bei mir ums Eck und die überragende Unfähigkeit der Niederlassung.
Ich habe wie gesagt Zugriff auf viele Autos und war selbst bei Renault Truck , der Sixt AG. und Daimler AG und habe auch einige passende Abschlüsse in diese Richtung. Aber es gibt immer einen , der sich mit etwas speziellen besser auskennt, als man selbst. Und darum habe ich mich angemeldet. Es sind wohl eher wenige hier, die einen 600 e fahren, in ganz Berlin ist es nicht mal eine Handvoll die je verkauft wurden. aber das. ist ein anderes Thema.
Bin wie gesagt überrascht, das so wenige 600 auf der Straße zu sehen sind.
Grüße in die Runde und allen viel Spaß im Leben.