Bei meinem Fiat 600 Hybrid leuchtet rechts ein werkzeugsymbol in Farbe orange auf. Bedeutet das Service ?
Danke für die Hinweise !
Bei meinem Fiat 600 Hybrid leuchtet rechts ein werkzeugsymbol in Farbe orange auf. Bedeutet das Service ?
Danke für die Hinweise !
Hallo Peter,
Wenn du keine zusätzliche Fehlermeldung hast, deiner ein Jahr alt ist und/ oder vor einem Jahr beim Service war, dann ist es der Hinweis, dass das Service fällig ist.
LG aus Wien
Hallo !
Nein ich habe keine zusätzlichen Fehlermeldungen. Ich habe das Auto vor einem Jahr gekauft. Ich bin übrigens auch aus Wien. In welcher Werkstatt lässt du dein Auto ? Ich bin bei Stellantis in der Triesterstrasse.
Lg Peter
Hallo Nachbar 😊
Dann wird es der Hinweis zum Service sein, nicht mehr und nicht weniger.
Habe meinen bei Denzel Erdberg gekauft und auch dort beim Service. Bis jetzt hat dort immer alles gepasst.
Früher war ich mal mit meiner Giulietta in Horn bei Lehr, ist aber doch etwas weit.
Bist du zufrieden mit der Arbeit bei denen? Nur zu meiner Info.
Welche Farbe hat deiner?
LG Rainer
Hallo !
Ja ist schon okay. Ist eine große Werkstatt, immer sehr viel los , wirkt manchmal etwas chaotisch. Schwierig finde ich die Erreichbarkeit- telefonisch muss man oft versuchen….
Die Farbe ist Sunny Orange !
Lg Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat600 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat