... armes Auto

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, ich fahre den fiat 600 125 Edition. Ein hervorragendes Auto, mit vielen Assitenzsystemen. Einige wichtige Dinge hat man bei Fiat allerdings vergessen, die eigentlich Standard sein sollten. Ich habe keine NELBSCHEINWERFER, und keine SPIEGELHEIZUNG das ist sehr ärgerlich.

mfg Bernd

• Moin Bernd,

ich habe noch nie Nebelscheinwerfer benötigt, ebensowenig eine Heizung für die Außenspiegel.

Meiner wird am Dienstag an mich ausgehändigt, freue mich!

Hattest du bisher, wie oftmals im Forum geschrieben, Probleme mit dem Getriebe?

• Hallo Bernd, das ist wirklich ärgerlich. Selbst die Berater können manchmal nicht nachvollziehen, was sich der Hersteller dabei gedacht hat. Hast du das Fahrzeug geleast? Das wäre zumindest ein kleiner Trost. Ich muss mit (noch) :S weißen Sitzen leben, weil einige Ausstattungsmerkmale nur in der La Prima-Version enthalten waren. LG Ness

• Probleme mit dem Getriebe hatte ich bisher noch nicht. Es schaltet sehr sanft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!