Servus in die Runde,
wir sind seit ein paar Tagen stolze Besitzer eines Fiat 600e La Prima in Orange "Sun of Italy". Es sieht sehr schick aus. Es fährt sich ganz wunderbar. Die technischen Helferlein funktionieren gut. Reichweite, Laden, Verbrauch: Alles "La Prima"!
Aber dann die Katastrophe!
Unsere Ausfahrt aus dem Grundstück geht recht steil nach oben zur Straße mit Fußweg. Ich fahre die mit dem Mercedes Vito jeden Tag ohne Probleme. Aber mit dem 600er sieht man eine Weile nichts als Himmel! Man kann nicht sehen, ob sich in diesem Moment des Ausfahrens etwas kleines (z.B. ein kleines Kind) vor dem Fahrzeug befindet. Ein immenses Sicherheitsrisiko! Daran haben wir bei der Kaufentscheidung leider nicht gedacht. Meine Frau denkt schon daran, es aus diesem Grunde wieder zu verkaufen. ![]()
Eventuell könnte aber auch die Intgration einer Frontkamera unser Problem lösen.
Hat hier jemand Erfahrung damit? Es gibt externe Lösungen am Markt mit separatem Display, aber das würde mir nicht gefallen. Ich würde das Kamerabild gerne in dem Fiat Display sehen.
Für Tipps und Anregungen wären wir sehr dankbar! ![]()