Fiat 600/600e Rückrufe!

Partner:
Feiertag?
  • wollen sie Radschrauben für die Felgen die mir mein Händler mit zugegeben hat :/ Sie können mir keine besorgen :?: Lt. Felgengutachten muss das originale Befestigungsmaterial weiter verwendet werden. Habe jetzt das Gutachten und freue mich auf den nächsten Besuch :cursing:

Es gibt nur 2Arten von Radschrauben beim 600er. Normale Kegelkopf für die Stahlfelgen und Flachbundschrauben für die Alufelgen, die auch meist für Alufelgen aus dem Zubehör verwendet werden müssen.

Diese gibt es aber auch preisgünstiger im Zubehör

Sind diese hier Febi Bielstein 46673

Radbolzen Radschraube FEBI 46673 M12 x 1,25 mm online im MVH Shop, 32,99 €
    Radbolzen Radschraube 46673 M12 x 1,25 mm 16 Stück vom Hersteller Febi Bilstein bieten wir Ihnen ein hochwertiges Premium Produkt zum fairen Preis. Jetzt on
    www.mvh-shop.de

• Fiat Website? Naja....Kontaktformular funktionierte zeitweilig nicht, und in "MyFiat" gab es auch Stellen, die nicht so optimal zusammenspielen- zb wurde mehrfach nach kmStand gefragt usw.) Aber "Fiat" und "Kundenorientierung einzelne Werkstatt" sind zwei paar Stiefel, weshalb ich hier noch Erfolgsmeldung schreibe. Weil ich mir ja vorgenommen hatte, auch positive Erfahrungen im Forum zu posten😉Wie bereits geschrieben, habe habe ich ja letzten Montag den Wagen abgegeben und Dienstag wieder abgeholt. Alles erledigt und ok.

Da es offensichtlich auch Werkstätten gibt, wo die Termine hierzu zwei Wochen oder gar noch länger dauern, war ich vorher nervös geworden😬, weil ich ausgerechnet ab 01.09. den Wagen beruflich häufiger brauche (ganzer Sommer wäre entspannter gewesen 🤷🏽‍♀️).

Ich rief also ein paar Tage nach meinem Post nochmals in der Werkstatt an, ob sie nun Infos haben und sie hätten mich am nächsten Tag wohl bereits zurückgerufen, hieß es. Ich bin das erste Mal bei dieser Werkstatt (der Leasingvertrag wurde bei einem Händler 150 km weiter weg in Bayreuth geschlossen), diese Werkstatt/dieser Händler (Nähe Fürth) macht kein Leasing, wurde mir aber früher schon empfohlen. Und sie sind wirklich sehr freundlich und engagiert. Bin jetzt sehr entspannt...und der Kundendienst Ende November ist bereits terminiert. Also, es gibt auch hier "solche und solche" Werkstätten - bin froh, dass die mir nächstgelegene schon gut passt - andernfalls würde ich trotzdem wechseln. Gute Fahrt Euch weiterhin- ich fahre meinen soleorangen 600er immer noch sehr, sehr, sehr gerne😄😉.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!