Beiträge von Nico Fiat

Partner:
Feiertag?

Die 48 kg sind vom Werk normal. Es soll wohl angebliche höhere geben, jedoch mit einem preislichen Mehraufwand.

Wenn es so im vertrag drin steht, dann müsste es auch dementsprechend erfüllt werden.

Und ja er hätte dich hinweisen müssen das 48 vom Werk aus normal sind.

Grad nochmal geschaut, es gibt Tatsache Sätze zu kaufen für 75/100 kg stützlast. Aber nicht ab Werk wie mir scheint.

Genauso wie bei mir 🤣 hab auch im September ein Jahr rum und wollte auch mal beim Service nachfragen. Meiner ist auch ein 145er, keine Ahnung ob La Prima, wenn ich mir meinen neu zusammen stellen würde, geht das gar nicht, weil dann Extras fehlen oder dafür andere dabei sind. Meiner ist aber auch ein Belgier, ob es damit was zu tun hat 🤔

Der war bei uns tatsächlich bei der Auslieferung schon eingestellt, als wir Probe gefahren sind, wurde das Auto an dem Tag auch erst angeliefert und hatte ihn auch bereits. Komisch das er bei dir nicht ist.

Hab im Handbuch nur den Eintrag gefunden, das es wohl „Trip Ende“ heißt und es ausstattungs abhängig ist. Nun gut, der Leih wagen hatte weniger Ausstattung als meiner, lediglich beheizbare Sitze die ich nicht hab. Oder es liegt daran das meiner ein Belgier ist, da Reimport

Hab da eine andere Frage: Wie bekommt ihr die Anzeige so in das Tacho-Display rein? Ich habe immer ein sehr unübersichtliches "Durcheinander" drauf und kann das aber nicht umstellen. Hast du vielleicht einen Tipp?

Lg aus Bludenz

Über die Einstellungen und dann müsste da was mit Widget stehen. Klick dich mal durch

Hab das Problem seit Montag ebenfalls, weil ich grad zufällig bei meiner Werkstatt war wegen Service Termin. Zufällig ähnliche km Anzahl, nur bei mir ging gar nichts mehr, also konnte der 600er gleich da bleiben. Mal schauen was daraus wird 🤷‍♂️

Edit: okay, es war „nur“ ein Stecker, der direkt an der Batterie mit nem Orangen Stift der nicht richtig drauf steckte, kann sehr wahrscheinlich ab Werk sein, weil man brauch schon etwas Gewalt um den zu stecken. Kann also passieren.

Generell wurde mir gesagt das der Fehler nur ein allgemeines Achtung für den Kunden ist, das heißt Werkstatt muss auslesen :)

In dem Fall nochmal Glück gehabt :D