Moin, hab heute den Fiat 600 auch als Leihwagen bekommen da meiner in der Werkstatt dümpelt. Aber den Fahrtbericht krieg ich nicht in meinen rein, hab auch nichts in den Einstellungen gefunden. Kommt beim Leiher wenn man ihn ausstellt.
Fahrtbericht
-
-
Der war bei uns tatsächlich bei der Auslieferung schon eingestellt, als wir Probe gefahren sind, wurde das Auto an dem Tag auch erst angeliefert und hatte ihn auch bereits. Komisch das er bei dir nicht ist.
-
Der war bei uns tatsächlich bei der Auslieferung schon eingestellt, als wir Probe gefahren sind, wurde das Auto an dem Tag auch erst angeliefert und hatte ihn auch bereits. Komisch das er bei dir nicht ist.
Hab im Handbuch nur den Eintrag gefunden, das es wohl „Trip Ende“ heißt und es ausstattungs abhängig ist. Nun gut, der Leih wagen hatte weniger Ausstattung als meiner, lediglich beheizbare Sitze die ich nicht hab. Oder es liegt daran das meiner ein Belgier ist, da Reimport
-
Hallo,
ich habe einen 600er La Prima Hybrid 145 mit Sitzheizung und vermisse die Anzeige bei meinem auch...
Danke an Nico Fiat für die Erstellung dieses Threads. Mir war auch so, als ob das Fahrzeug der Probefahrt dies angezeigt hätte, war mir dann aber nicht ganz sicher und habe es jetzt dann so hingenommen.
Meiner ist Erstzulassung September 2025, war ein Vorführer und laut Händler ein österreichisches Fahrzeug. Service steht eh bald an, dann werde ich in der Werkstatt fragen, ob dies irgendwie aktiviert werden kann.
schöne Grüße
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!