Prüfe den Reifendruck, wenn o.k., die Taste solange drücken,
bis es piept!
Ich hatte aktuell bei einem neuen Reifen einen schleichenden Luftverlust,
messbar erst nach 2-3 Wochen. Neues Ventil eingebaut, nun ist Ruhe.
Prüfe den Reifendruck, wenn o.k., die Taste solange drücken,
bis es piept!
Ich hatte aktuell bei einem neuen Reifen einen schleichenden Luftverlust,
messbar erst nach 2-3 Wochen. Neues Ventil eingebaut, nun ist Ruhe.
In Deutschland darf man ihn besitzen, aber nicht nutzen.
Typisch Deutsch! ![]()
Viel Spa0 mit dem Neuen!
Viel Spaß mit dem Neuen!
Stimmt, du hast Recht.
Ich habe in allen Versionen nachgeschaut, im Anfang wird darauf
hingewiesen, die Intervalle ein zu halten.
Das ist das erste Modell, wo es diese Tabelle für programmierte Wartung nicht gibt.
Generell gilt am Anfang, Wartung alle 2 Jahre, es sei denn, die jährliche Laufleistung liegt unter 10.000km, dann ist jährlich das Öl zu wechseln.
Bei diesem Modell ist die programmierte Wartung wohl nur im Bodycomputer
hinterlegt. Einige Händler haben den Wert bei Auslieferung wohl nicht zurück gestellt.
Beschwerde Management, ich würde zuerst den Fiat Support kontaktieren.
00 800 342 800 00
Die programmierte Wartungsintervalle findet man in der Bedienungsanleitung!
Bezüglich fehlerhafter Einstellung bei myfiat rufe den Fiat Support an.
00 800 342 800 00
Am Radio liegt Dauerplus an!
Pin 4 und Pin 7 tauschen.
Was steht denn im Handbuch?
Schön wäre auch ein Foto von der offenen Lenkstange!
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Probleme hat man sehr oft, wenn man ein ganz neues Modell kauft!
Nicht nur bei Fiat! ![]()
Wichtig ist nur, das sie auch langfristig behoben werden.
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Einen guten Händler/Werstatt zu haben ist bei einem neuen Modell sehr wichtig.
Wie der 500L Trekking neu auf dem Markt kam habe ich mir sofort einen gekauft, das es da noch zu Problemen kommen kann war mir klar.
Meist gibt es im ersten Halbjahr mehrere Software Updates bis der Wagen richtig rollt.
Da ich nur 5 Minuten vom Händler entfernt wohne, hat er mich immer angerufen, wenn es ein neues Update gab, mein Wagen war bei ihm immer der Beta Tester. ![]()
Wir sind dann die Softwareliste durchgegangen, was geändert wurde.
Update aufgespielt und ich habe dann im realen Betrieb getestet.
Erst wenn ich die Problemlösung bestätigt habe, wurde das Update auch
für andere Kundenfahrzeuge genutzt.
Als Dank gab es dann bei der 1. Jahreinspektion eine Nullrechnung.
Taste solange drücken bis es piept!
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