Fiat Website? Naja....Kontaktformular funktionierte zeitweilig nicht, und in "MyFiat" gab es auch Stellen, die nicht so optimal zusammenspielen- zb wurde mehrfach nach kmStand gefragt usw.) Aber "Fiat" und "Kundenorientierung einzelne Werkstatt" sind zwei paar Stiefel, weshalb ich hier noch Erfolgsmeldung schreibe. Weil ich mir ja vorgenommen hatte, auch positive Erfahrungen im Forum zu posten😉Wie bereits geschrieben, habe habe ich ja letzten Montag den Wagen abgegeben und Dienstag wieder abgeholt. Alles erledigt und ok.
Da es offensichtlich auch Werkstätten gibt, wo die Termine hierzu zwei Wochen oder gar noch länger dauern, war ich vorher nervös geworden😬, weil ich ausgerechnet ab 01.09. den Wagen beruflich häufiger brauche (ganzer Sommer wäre entspannter gewesen 🤷🏽♀️).
Ich rief also ein paar Tage nach meinem Post nochmals in der Werkstatt an, ob sie nun Infos haben und sie hätten mich am nächsten Tag wohl bereits zurückgerufen, hieß es. Ich bin das erste Mal bei dieser Werkstatt (der Leasingvertrag wurde bei einem Händler 150 km weiter weg in Bayreuth geschlossen), diese Werkstatt/dieser Händler (Nähe Fürth) macht kein Leasing, wurde mir aber früher schon empfohlen. Und sie sind wirklich sehr freundlich und engagiert. Bin jetzt sehr entspannt...und der Kundendienst Ende November ist bereits terminiert. Also, es gibt auch hier "solche und solche" Werkstätten - bin froh, dass die mir nächstgelegene schon gut passt - andernfalls würde ich trotzdem wechseln. Gute Fahrt Euch weiterhin- ich fahre meinen soleorangen 600er immer noch sehr, sehr, sehr gerne😄😉.