Fiat 600/600e Rückrufe!
-
-
Also auch für den Hybrid? Was ist in dem Fall zu tun? Meldet sich FIAT bei einem oder wie läuft das ganze?
-
Fiat muss die betroffenen Fahrzeuge an das KFB melden,
die überwachen die Aktionen und melden sich schriftlich
beim Fahrzeughalter.
Hatte auch mal das Vergnügen mit dem Fahrerairbag,
da habe ich gleichzeitig vom Händler und KFB eine Info
erhalten.
-
Hallo, mein 600er Hybrid steht beim Händler und wartet auf die Anmeldung durch ihn. Bei meiner Frage nach der Rückrufaktion, sagte er mir das er einen SW-Update durchgeführt hätte und keinerlei Beanstandungen kamen. Ich hoffe mal das dieses auch den Tatsachen entspricht denn das KBA kennt mein Fahrzeug noch nicht da es wie gesagt noch nicht zugelassen ist.
Es ist überhaupt eine merkwürdige Situation denn das Fahrzeug steht seit 14 Tagen beim Händler. Eine Zulassung konnte bislang nicht erfolgen, da der Kfz Brief von Stellantis noch nicht eingetroffen ist. Ich bin einigermaßen angefressen. Habe aber bis zur Zulassung einen Leihwagen erhalten. Mal sehen was noch kommt.
-
Hallo zusammen,
nun ist der Rückruf offenbar auch in Deutschland angekommen!
Kann 1-2 Tage vorher auf meiner DHL App erkennen, welche Post demnächst eintreffen wird.
Nun ein Schreiben vom KBA mit einer Rückrufaktion seitens Stellantis, gemäß meiner Werkstatt sollen nur ein paar Schrauben festgezogen werden, halbe Stunde und das ganze wäre dann erledigt! Bin gespannt
-
Hallo zusammen,
auch ich habe ein Schreiben heute von Stellantis erhalten. Das Autohaus will zurück rufen, mal sehen ob und wann das passiert. Ich habe da bisher nicht die besten Erfahrungen gemacht.
-
Welcher Rückruf Code ist es?
-
514–15355–0331, war gestern zwanzig Minuten vor Ort, alles gut!
-
Na dann, schau ich mit meinem Schreiben auch mal in meiner Werkstatt vorbei
Mal sehen ob die auch so kompetent ist.
-
Bei mir ist es der Produktsicherheitsrückruf F51L
-
Bei mir kam er heute auch an, Mal schauen wann wir einen Termin bekommen
-
Heute ist der Rückruf F51L auch bei mir angekommen für "FIAT Grande Panda MHEV, 600".
Da geht das "600" leicht unter.
Mal hören, was der FIAT-Händler meines Vertrauens sagt.
-
Die Kraftstoffhochdruckleitungen müssen überprüft werden.
Diese sind möglicherweise nicht korrkt angezogen
-
Ich war heute Morgen wegen des Rückrufs in der Werkstatt. Es hat 15 Minuten gedauert. In 6 Wochen die 1 Inspektion. Da werden die drei anderen Rückrufe behoben.
Update, irgendein Haltepunkt und irgendwas mit Kofferraum. Da müssen Ersatzteile bestellt werden. Die drei Rückrufe werden nicht über die KBA überwacht, die kommen direkt vom Fiat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!